Löwen Apotheke

Löwen Apotheke
Bahnhofstraße 152
63477 Maintal

Über das Unternehmen

Wir sind eine moderne Linda Apotheke vor den Toren Frankfurts und suchen Mitarbeiter*innen, die sich mit und für unser Team zum Wohle unserer Kunden und Patienten engagieren wollen.

Wir stehen für individuelle Betreuung und Beratung! Dabei ist es uns besonders wichtig, unseren vielen Stammkunden immer ein guter, vertrauensvoller und bestens qualifizierter Ansprechpartner zu sein. Damit sie auch in Zukunft gerne zu uns kommen, sehen wir uns als innovativer Entwickler flexibler Lösungskonzepte in einem sich stets verändernden Gesundheitssystem.

Am Herzen liegt uns ein fairer und respektvoller Umgang miteinander. Offene Kommunikation in beide Richtungen hilft uns bei der Erreichung unserer gemeinsamen Ziele. Dabei freuen wir uns stets über neue Impulse und Eigeninitiative, die unser Team nach vorne bringen.

Sie erwartet eine moderne Apotheke mit Rowa und der neuesten Warenwirtschaft in einem angenehmen, familiären Umfeld.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Bis 10 Mitarbeiter
Branche: 
Öffentliche Apotheke
Art der Stelle: 
Pharmazeutisch technischer Assistent (PTA)

Ansprechpartner: 

Daniela Kolb
Daniela Kolb 
Apothekenleiterin
0151 64966643

Unternehmensstandorte

Adresse

Bahnhofstraße 152
63477 Maintal

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Coaching/Mentoring
Fahrtgeldzuschuss
Flexible Arbeitszeitmodelle
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Sonstige Mitarbeitervergünstigungen
Vereinbarkeit von Familie und Beruf