Apotheke im Schultheiss Quartier

Apotheke im Schultheiss Quartier

Über das Unternehmen

Ein herzliches Hallo aus dem bunten Moabit!

In der Apotheke im Schultheiss Quartier erwartet unsere Kund*innen nicht nur ein nettes und kompetentes Team, sondern auch ein besonderes Einkaufserlebnis. Sie treten und tauchen ein in die modernste Apotheke Berlins inmitten eines historischen Einkaufszentrums. Entspannte Atmosphäre mit erstklassigem Design und modernster technischer Ausrüstung wie digitale Anzeigenwände, Beratungs-Touchpads, vollautomatisches Warenlager und 3D-Venenmessgerät machen uns einzigartig in der Stadt.

Was wäre Moabit ohne seine kulturelle Vielfalt? Neben deutsch sprechen unsere Mitarbeiter*innen englisch, türkisch, vietnamesisch, bengalisch, arabisch und bulgarisch.

Unseren Wissensschatz halten wir mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand. Ob Arzneimittelberatung, Venentherapie, Beratung rund um Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit, Dermokosmetik, oder die persönlichen Gesundheitsfragen unserer Kund*innen: Unser gut geschultes Team kümmert sich intensiv, professionell und mitfühlend um alle Wünsche und Probleme. Besonders am Herzen liegt uns dabei eine ganzheitliche pharmazeutische Beratung. Gerne zeigen wir auch alternative, unterstützende und naturheilkundliche Wege und Heilmethoden auf.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Zwischen 11 und 50 Mitarbeiter
Branche: 
Öffentliche Apotheke
Art der Stelle: 
Apotheker

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte

Adresse

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Gute Verkehrsanbindung
Job Ticket
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter- und Team-Events
Sonstige Mitarbeitervergünstigungen
Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung
Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen