Rosen-Apotheke Dres. Francke OHG

Rosen-Apotheke Dres. Francke OHG
Rhein-Mosel-Str. 50
56281 Emmelshausen

Über das Unternehmen

Mit unserem Team heilberuflicher Fachkräfte stellen wir die wohnortnahe Arzneimittelversorgung der Bevölkerung in der Verbandsgemeinde Hunsrück-Mittelrhein sicher. Unsere beiden Apotheken, die Apotheke am Markt und die Rosen-Apotheke mit eigener Sanitätshaus-Abteilung, befinden sich zentral in Emmelshausen und stehen mit einem herzlichen Team aus ca. 30 Kollegen, automatisierten Warenlagern und digitaler Infrastruktur für einen persönlichen Service in allen Gesundheitsfragen vor Ort.

Was uns ausmacht

Die Stadt Emmelshausen liegt verkehrsgünstig zwischen Koblenz und Mainz und bietet vielfältige Freizeitaktivitäten und tolle Naturerlebnisse für Groß und Klein. Bedingt durch die ländliche Lage steht bei uns die ganzheitliche Versorgung und Beratung insbesondere von älteren Menschen und Familien mit Kindern im Vordergrund. Kundenbindung hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Neben der reinen Arzneimittelversorgung spielt auch die Versorgung mit Hilfsmitteln unter Einbeziehung pflegender Angehöriger eine große Rolle, die wir über unseren angegliederten Sanitätshausbereich abdecken.

Das bringen Sie mit

Uns ist der „Fit“ unserer Mitarbeiter sehr wichtig, d.h. wir wählen unsere Mitarbeiter nicht nur anhand ihrer beruflichen Qualifikation aus, sondern auch anhand dessen, wie gut sie in das bestehende Team und zu den Bedürfnissen unserer Kunden passen. Polymedikation ist in unserem Alltag von großer Bedeutung, daher ist eine möglichst breite Qualifikation gefragt, aber auch eine oder mehrere Spezialausbildungen sind von Vorteil. Auf diese Weise können wir unsere Mitarbeiter dort einsetzen, wo ihre Stärken und persönlichen Interessen liegen. Damit stellen wir nicht nur eine optimale Kundenversorgung sicher, sondern für jeden unserer Mitarbeiter auch die für ihn bzw. sie optimalen Arbeitsinhalte.

Das dürfen Sie von uns erwarten

Der Einsatz unserer Mitarbeiter im Rahmen ihrer Kompetenzen und Interessen ist für uns selbstverständlich – und uns ist bewusst, dass diese sich verändern können. Daher haben unsere Mitarbeiter jederzeit die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln, weiterzubilden und Verantwortung zu übernehmen – sofern sie das möchten.

Wir kommunizieren sehr offen miteinander, sowohl was das alltägliche Miteinander angeht als auch was die mittel- bis langfristigen Ziele in der Zusammenarbeit angeht. Im daily business achten wir auf die individuellen Bedürfnisse und eine ausgeglichene Work-Life-Balance für jeden Mitarbeiter, d.h. flexible Arbeitszeiten oder z.B. Arbeitszeiten am Vormittag für Mitarbeiter mit Familie sind möglich.

Mittel- bis langfristig möchten wir unser Konzept aus lokaler Arznei- und Hilfsmittelversorgung aus einer Hand in der Region gerne zu einem Verbund aus Apotheken ausbauen. Hieraus ergibt sich für jeden unserer Mitarbeiter großes Potenzial zur Weiterentwicklung und Übernahme von Verantwortung, in viele verschiedene Richtungen. Wir freuen uns sehr darauf, diesen Weg gemeinsam mit ihnen zu gehen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Zwischen 11 und 50 Mitarbeiter
Branche: 
Öffentliche Apotheke
Art der Stelle: 
Apotheker
Gesuchte Fachbereiche: 
Arzneimittelinformation und patientenorientierte Dienstleistungen

Video: 

Ansprechpartner: 

Dr. Nadine Francke
Dr. Nadine Francke 
Inhaberin
06747-93040

Unternehmensstandorte

Adresse

Rhein-Mosel-Str. 50
56281 Emmelshausen

Benefits: 

Betriebliche Altersvorsorge
Coaching/Mentoring
Fahrtgeldzuschuss
Flexible Arbeitszeitmodelle
Gesundheitsleistungen
Gute Verkehrsanbindung
Job Ticket
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mitarbeiter- und Team-Events
Sonstige Mitarbeitervergünstigungen
Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung
Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
Vereinbarkeit von Familie und Beruf